Projekt: extravagante Wandgestaltung

Wandblicke - gehackte Wand
Fotograf: Kessel Sonderauftrag! hier eine spezielle Wandgestaltung - man nennt dies gehackte Wand im Beizton Silber. Im Foto kommt es gar nicht so zur Wirkung wie real, aber auch der Schornstein im Schlafzimmer wurde ebenso damit verkleidet und paß perfekt zum Look des Fußbodens. Bringt chic ins Schlafzimmer. #gestaltenundwohlfühlen

extravagante Wandgestaltung

Gern führen wir auch einzigartige individuelle Aufträge für Sie nach Ihren Wünschen aus.

Wie hier im Bild eine besondere Wandgestaltung in einem Schlafzimmer. Außerdem wurde auch der Schornstein mit diesen Elementen mit verkleidet.

Damit ist ein echter Hingucker noch zum schönen Fußboden nachträglich entstanden.

Material: gehackte Wand im Beizton: „Silber“

Investition:  ca. 450 €

Wandblicke - gehackte Wand
Fotograf: Kessel
Sonderauftrag! hier eine spezielle Wandgestaltung – man nennt dies gehackte Wand im Beizton Silber. Im Foto kommt es gar nicht so zur Wirkung wie real, aber auch der Schornstein im Schlafzimmer wurde ebenso damit verkleidet und passt perfekt zum Look des Fußbodens. Bringt chic ins Schlafzimmer.
#gestaltenundwohlfühlen