Weihnachten – Öffnen Sie die 9. Tür

Ob wir bei dem Schnee heute gut vorankommen? Doch die Autobahnen sind meist frei, also geht es über die A 71 in die 25 Kilometer entfernte Stadt Schleusingen.

Hier wurde vor vier Jahren auf knapp 130 qm im neu gebauten Häuschen eine angefertigte 3 Schicht Diele in der Holzart Eiche aus der Parkett Manufaktur gefertigt, eingebaut und nachgeölt.

Diese Kundin fand uns bei Recherchen im Internet und war von unserem Parkettstudio total begeistert.

Auch durch unser umfangreiches Angebot dauerte die Auswahl etwas länger. Nach der Qual der Wahl entschied sich unsere Kundin für einen Qualitätsboden der Extraklasse.

Auch hier warteten wir geduldig, bis die beheizte Estrichkonstruktion reif für die Verlegung war. Auch wenn die Zeit drängte.

Unsere Kundin lobte uns für das exakte Zeitmanagement ebenso wie für die sehr saubere Verarbeitung in allen Details.

Sie war auch sehr froh, die Parkettarbeiten aus dem Bauvertrag heraus genommen zu haben.

Auch dank der guten Pflege sieht der Boden aus wie am ersten Tag.

 

Hier wurde aus der HARO Parkettmanufaktur eine Eiche Dielung geölt verlegt. Elegant und schön.  #gestaltenundwohlfühlen © Parkett Kessel

 

9. Weihnachtstipp: Heute erfahren Sie mehr zu den Weihnachtssternen.   Der rote Weihnachtsstern