Weihnachten – Öffnen Sie die 20. Tür

Die Zeit rennt wirklich und Weihnachten ist nun gar nicht mehr weit.

Für den einen oder anderen ist heute auch der letzte Arbeitstag in diesem Jahr.

In den Geschäften beginnt die große Hektik, denn bis Heiligabend sind nur noch an vier Tagen die Geschäfte offen. Erstmals in diesem Jahr ist Heiligabend, weil es ein Sonntag ist, geschlossen.

Das ist auch gut so. Auch heute sind wir wieder in Suhl unterwegs, bei sehr treuen Stammkunden. Hier war das große Treppenhaus die Herausforderung, denn es hat mehrere Podeste und seitliche Portale.

In diesem Fall wurden aus großen Laminatplatten die Tritt- und Setzstufen zugeschnitten und mittels goldfarbener Schienen an den Kanten geschlossen.

Trittsicher. Das Ergebnis gefällt unseren Kunden sehr. Das Dekor sollte auch zu den davor verlegten Böden in den Zimmern passen.

Seien Sie gespannt, an welchem Ort Sie morgen die 21. Tür öffnen!

 

Treppengestaltung Suhl 20. Weihnachtstipp
© Foto: Kessel
Wieder ein schönes Treppenprojekt der besonderen Art fertig gestellt. Inklusive sauberen Abschlüssen & Übergängen wie auch Podesten.

 

Unser genialer 20. Weihnachtstipp:  Mit dieser Liste werden Sie sicher nichts vergessen!   Weihnachten ToDo Liste