Weihnachten – Öffnen Sie die 12. Tür

Reisen wir heute gemeinsam nach Gossel, das liegt rund 30 Kilometer von Zella-Mehlis entfernt.

Eine junge Familie hatte einen Wasserschaden im Badezimmer und suchte vergeblich einen Handwerker.

Bis der Mann im Internet bei Wand- und Deckenverkleidungen fündig wurde und wir ins Spiel kamen.

Damit alles abtrocknen konnte, wurde die alte Decke entfernt.

Im Anschluss bauten wir im Dekor „Metallic Alusilber“ gebürstete seidenmatte Paneele mit Licht Strahlern ein.

Um den optimalen Platz für die Strahler zu finden, machten wir einige Entwürfe.

Die junge Familie hatte die Qual der Wahl und entschied sich dann für eine der möglichen Varianten.

Auch wenn sie mittlerweile etwas seltener geworden sind, so bauen wir gern Wand- oder Deckenverkleidungen aus Paneelen ein.

Der Kunde hatte uns über die Gelben Seiten gesucht und gefunden.

 

Moderne Badpaneele in Metallic Alusilber gebürstet seidenmatt Optik mit Lichtstrahlern fachgerecht eingebaut. #gestaltenundwohlfühlen © Parkett Kessel

 

12. Weihnachtstipp: Weihnachtsstollen selber backen oder lieber kaufen? Wenn Sie selbst nicht die Zeit finden, hier ein Geheimtipp – kommt ganz schnell an und ist verdammt lecker. Annaberger Christstollen