Parkettauslese~Tradition u. Moderne spielerisch verbunden

Landhausdiele Eiche Lavabraun
© Foto: "HARO Hamberger Flooring GmbH & Co KG" Unserer Kundin gefiel die Landhausdiele im Farbton Lavabraun die wir im gesamten Obergeschoß in Suhl verlegten.

Parkettauslese: raffiniert die Natur gibt den Ton an

Das nennen wir mal eine echte Parkettauslese, diesen extravaganten Parkettboden.

Diese Woche verlegen wir bei unserer Kundin einen ganz besonderen Fußboden. Sie freut sich schon darauf, wenn wir unsere Arbeiten abschließen.

Dann werden noch die Innentüren eingebaut und danach kann sie endlich starten und die Räume mit 92 m² Fläche schick möblieren. Das Möbelhaus steht wohl auch schon in den Startlöchern.

Verlegt wird eine Landhausdiele in der Holzart Eiche, die eingefärbt wurde mit dem Ton „Lavabraun“ und daher von allen Seiten im Farbton anders schimmert und mehrere Farbtöne in sich vereint.

Unsere Kundin hat sich sofort in den Boden verliebt. Die Parkettdiele hat eine 4 seitige Fase und die Oberfläche ist geschroppt und mit NaturaLin behandelt.

Dieser Boden vereint mehrere Aspekte im Bild. Wir pflegen den Boden nach der Verlegung noch ein und dann wird unsere Kundin lange Freude an diesem schönen Boden haben.

Hersteller und Lieferant ist die Parkettmarke: HARO, Rosenheim.