Presse: Bürgermeister auf Gästeliste des 50. Jubiläum

Stadtverwaltung beim 50. Jubiläum vertreten

Zum Jubiläum wurde auch Bürgermeister Richard Rossel herzlich eingeladen. Er folgte unserer Einladung zusammen mit Frau Mießbach sowie Andrea Voigt als Pressevertreterin. Frau Voigt hatte an diesem Tag noch viel vor und wollte vor Feierabend auch noch den Artikel für die „Stadtseite“ Zella-Mehlis sowie dem Stadtanzeiger unserer Stadt fertig stellen. Daher ging sie früher.

Dankeschön an die tollen Presseberichte sowie die gemeinsamen Stunden mit Bürgermeister Rossel. Seine Worte der Rede bleiben lange im Gedächtnis. Sein Vergleich stand wie kein anderer mit:  Brille:FielmannParkett:Kessel. Er hat es bestens getroffen!

Hier können Sie den Bericht von Andrea Voigt nachlesen:  Feier 50. Jubiläum Kessel