Fachzeitschrift Boden-Wand-Decke: Eine von Uns

Parkett Kessel Zella-Mehlis

Fachzeitschrift Boden-Wand-Decke

Mitte August kam der Anruf aus der Redaktion, ob wir bereit sind in der Rubrik: „Einer von Uns“, mitzumachen.

Anhand eines Fragebogens wurde der Text intensiv ausgearbeitet und ich stellte ein Bild zur Verfügung.

Seit 1990 beziehen wir die Fachzeitschrift: Boden-Wand-Decke vom Holzmann Verlag aus Bad Wörishofen, mittlerweile im 63. Jahrgang.

Als Fachbetrieb für Parkett- und Fußbodentechnik ist es wichtig sich in den Bereichen unserer Branche, wie Technik, Produkte und Innungsarbeit regelmäßig zu informieren, da der Stand der Technik nicht stehen bleibt – hier gehört die Fachpresse selbstverständlich dazu.

(Mittlerweile ist Heft 10/2015 erschienen und auf Seite 48 unser Beitrag zu lesen)

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Redakteurin: Ingrid Joas sowie dem Chefredakteur: Stefan Heinze.

Man liest jeden Monat gerne wieder in den Fachzeitschriften nach. Im Jahre 2016 sind wir 50 Jahre am Markt im Dienste unserer Kunden als Meisterfachbetrieb tätig, da ist man in der Branche, bei den Produzenten und der Industrie doch recht bekannt. Ebenso auch über die Thüringische Grenze hinaus.

Urheberrechte:  ©   www.boden-wand-decke.de

Fachzeitschrift Boden Wand Decke
Fachpresse „Boden-Wand-Decke“
Artikel: Eine von Uns