Dankesworte an „Sie“ die unser 50. Jubiläum bereicherten. Es war grandios.

Dankesworte als Rückschau zu unserem Jubiläum vom 7.10.16 an:

  • unsere Gäste aus Nah und Fern
  • unsere Helfer
  • den Gratulanten
  • diejenigen die für sehr gute Bewirtung sorgten und immer schauten das die Gäste nie leer saßen
  • alle die, die uns an diesem Tag überraschten!

Danke für die Blumen, Geschenke, Geldspenden für den Nachwuchs vom SC Motor Zella-Mehlis, die Glückwunschkarten, die Anrufe, der Besuch aus nah und fern. Der weiteste Gast hatte immerhin 430 km Anfahrtsweg. Beachtlich. Danke: das beide Veranstaltungen an diesem Tag so toll klappten. Danke für die gelungenen Überraschungen. Die tollen Worte auch in den Dankesreden von Bürgermeister, Handwerkskammer, Innung und SC Motor.

Danke für die Ausgestaltung und Technik zu beiden Veranstaltungen am Morgen und am Nachmittag. Es stand einem schon manchmal eine „Freudenträne“ im Auge. Es tut sehr gut, nach 50 Jahren immer noch so treue Kunden zu haben, Kunden die unsere Firma weiter empfehlen oder gern beim nächsten Auftrag zurück kommen. Danke, an Alle die uns über diesen Tag auch später hinaus soviel Würdigung zeigten und mit uns feierten!   Dankeschön an sie ALLE. Es war ein unvergesslicher Tag mit vielen Ehrungen!

Geschenk Jubiläumstorte
Fotograf: Kessel
Anlässlich unseres 50. Jubiläums wurden wir mit einer selbst gebackenen Torte von der Bäckerei Müller ZM völlig überrascht. Sie war sehr lecker!
Dankeschön an die tolle Bäckerin
50. Jubiläum 7.10.2016
Fotograf: Kessel
50. Jubiläum am 7.10.2016 zu Gast auch Bürgermeister Rossel, seine Dankesworte an Firma Parkett Kessel