Rückschau: 50 Jahre Parkett Kessel 1966-2016

Ansicht von der Straße aus
Fotograf: Friedhelm Thomas Unser Unternehmen von der Sicht Heinrich-Ehrhardt-Straße, kurz vor Cafe Otto in Zella.

Rückschau auf 50 Jahre Parkett KESSEL

Über diese Zeit entsteht schon eine lange Geschichte, vor allem hat man sehr viele Menschen kennen gelernt.

Als Mitarbeiter, als Geschäftskontakte, als Kunde & Stammkunden. Ja über Jahre hinweg gibt es Menschen die einen treu geblieben sind und mit denen man schon sehr vieles erlebt hat. Teils sind auch hier Freundschaften entstanden.

Man hat auch Kunden dabei, die jedes Jahr einen neuen Auftrag erteilen weil Sie Stück für Stück in der Renovierung tätig sind und sich immer wieder gerne an die Firma Kessel erinnern. Um Rat fragen und sich unserer Qualitätsarbeit bewusst sind.

Von daher können wir mit Stolz sagen zwar vorwiegend in Thüringen aber auch anderswo unsere Handschrift ist verteilt und es sind zig Tausend Quadratmeter Flächen an Boden, die geschliffen und versiegelt bzw. komplett neu verlegt worden sind.

Immer wieder gehört auch das Herrichten der Unterböden dazu, das gemeinsame Planen und Beraten und die Materialauswahl. Das alles findet der Kunde bei uns im Firmensitz, wo unser Parkett Studio ansässig ist.

Mit Stolz blicken wir deshalb auf: private Bauvorhaben | auf Restaurants und Säle | Museen & Schlösser | auf diverse Treppenanlagen und auf eingebaute Innentüren (sog. Spezialaufträge mit Besonderheiten) in der Raumgestaltung zurück.

Jedes Projekt wird mit viel Liebe zum Detail ausgeführt und keines gleicht dem anderen. Dessen sind wir uns sicher! Auch wenn man bedenkt ,das der eine oder andere Arbeitsschritt Routine sein muss.

Unser Motto macht es möglich: „es kommt drauf an, wer es macht.“

Wir verwirklichen Ihre Wohnträume mit schicken Wohnraumgestaltungen im Raum Südthüringen. (Suhl)