Projekt: Einfamilienhaus in Winterstein, Ausbau alter und Einbau neuer Fußboden

Parkettgeschichten

Diese Woche arbeitet unser Team in 99891 Winterstein.

Hier gestalten wir nach 19 Jahren den Wohnzimmerbereich wieder schick um. Es freut uns sehr, dass unser Kunde nach so vielen Jahren wieder auf uns zukam. Er beauftragte uns den damals verlegten PERGO Laminat Boden zu entfernen und durch einen edlen Parkettboden auszutauschen. Jetzt verlegen wir ebenso einen Markenfußboden der in Deutschland produziert wurde, in der Holzart Eiche Sauvage mit umlaufender Fase.

Die Oberfläche ist strukturiert und mit Naturalin behandelt. Dazu kommen die passenden Sockelleisten an die Wände, die Anarbeitung an den bestehenden Kamin und 3 Türübergänge sowie die Einpflege des Parkettbodens.

Nach Fertigstellung unserer Arbeiten kann unser Kunde dann wieder den Raum möblieren und sich wohlfühlen mit dem neuen Look.