Projekt: Parkett Neuverlegung bei Firma LPKF Fürth

Parkettboden Büro Raum LPKF
© Fotograf: Kessel Unser Auftraggeber LPKF lies in mehreren Büroräumen 11 mm Weitzer Strip Parkett in Holzart "Eiche Kaschmir " aus Meisterhand verlegen. #gestaltenundwohlfühlen

Projekt: Parkett in Räumen der Firma LPKF 

Gleich am frühen Morgen ist unser Profiteam über die Autobahn A 73 gen Fürth gereist. Dort wird für einen gewerblichen Kunden 145 Quadratmeter #Weitzer Strip Lamellenstab 2-Schicht Parkett (mit Pro Strong Versiegelung) verlegt. Nachdem wir am Standort Suhl die Böden verlegten, kam auch die Anfrage vom Hauptstandort Fürth zu uns.

Das Parkett ist 11 mm stark und in der Holzart: Eiche Kaschmir.

Ende der Woche kommen die Kollegen dann wieder Nachhause. Übernachtung fanden wir bei folgendem Partner: B&B Hotel was echt super war, sagten die Kollegen.

Zunächst wurden die alten Teppichböden in den Büros aufgenommen. Dann der Estrich Unterboden entsprechend behandelt, angeschliffen und anschließend das Parkett vollflächig im Klebebett geklebt verlegt.

Zum Schluss wurden rings herum an den Wänden noch die passenden Sockelleisten befestigt. Mittels Einpflege des Parkettbodens wie vom Hersteller empfohlen wurde die Oberfläche noch beschichtet, bevor die Büros zum wieder Einräumen übergeben wurden.

Ab kommender Woche sind dann die Büros wieder bezugsfertig. Die Chefs und Mitarbeiter werden sich wohl fühlen in den neu gestalteten Räumen, die ein völlig neues Gesicht erhalten haben und vielleicht das ein oder andere Wow auslösen.

In Ankündigung ist weitere Büroräume von uns verlegen zu lassen, eben Meisterhaft. 

Die Firma LPKF hat Standorte in Suhl und Fürth. Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit.