Projekt: 2016 Fürth Parkettneuverlegung Firma LPKF

Parkettgeschichten: Firma LPKF

Heute Morgen ist unser Profiteam über die Autobahn gen Fürth gereist. Dort wird für einen gewerblichen Kunden 145 m² #Weitzer Strip Lamellenstab 2-Schicht Parkett (mit Pro Strong Versiegelung) verlegt.

Das Parkett ist 11 mm stark und in der Holzart: Eiche Kaschmir.

Am Freitag kommen Sie dann wieder Retoure. Übernachtung fanden wir bei folgendem Partner: B&B Hotels, super.

Zunächst werden die Teppichböden in den Büros aufgenommen. Dann der Estrichunterboden behandelt/angeschliffen und danach das Parkett verklebt gelegt.

Zum Schluss kommen die Sockelleisten rundherum an die Wand und eine Einpflege des Parkettbodens erfolgt, bevor die Büros übergeben werden.

Ab kommenden Montag sind dann die Büros wieder bezugsfähig. Die Chefs und Mitarbeiter werden sich wohl fühlen in den neu gestalteten Räumen.

In Ankündigung ist weitere Büros von uns verlegen zu lassen. Meisterhaft.

Parkettverlegung in Fürth LPKF Büroräume
Fotograf: Kessel
Unser Auftraggeber ist die Firma LPKF wo in mehreren Büroräumen 11 mm Weitzer Strip Parkett Holzart: Eiche kaschmir verlegt worden ist aus Meisterhand.
#gestaltenundwohlfühlen