Jubiläum: 25 Jahre Innung Nordost der Parkettleger

25 Jahre Innung

Anlässlich des Jubiläums fand am 29.10. bis 30.10.2015 in Dresden: „Hotel Wyndham Garden“ unsere diesjährige Innung Vollversammlung mit zahlreicher Teilnahme statt.

Viele Betriebe folgten der Einladung. Auch unsere Fördermitglieder sowie Gäste aus der Parkett Branche sind gekommen.

Der Vorstand in Halle hat diese 2 Tage besonders aufgewertet. Zum einen durch einige organisatorische Dinge, aber auch kleine Geschenke zum Jubiläum, wurden für langjährige Zugehörigkeit übergeben.

Leider konnte dieses Ereignis unser früherer Geschäftsführer Wilhelm Schmidt nicht mehr mit erleben. Dennoch galt ihm eine Gedenkminute mit Dankes Rede für den maßgeblichen Aufbau sowie Erhalt unserer Innung!

Für Donnerstagabend wurde eine Dampferfahrt organisiert. Dieser Höhepunkt hat allen Anwesenden sehr gut gefallen.

Einige Fördermitglieder hatten sich anlässlich des Jubiläums ebenfalls etwas einfallen lassen und den Abschluss bildeten am Freitag drei praktische Workshops, die sehr gut ankamen.

Da wir die „goldene Auszeichnung“ für über 20 Jahre bekommen haben, richten wir ein großes Dankeschön an unseren Vorstand.

Unser Senior Chef Achim Kessel war ja im Herbst 1967 Gründungsmitglied der Erzeugnisgruppe Parkett und daraus resultierte dann ab 1990 der Fortbestand der Innung Nordost Halle.

Wir können auf unsere Innung sehr Stolz sein!  Vielen Dank an Obermeister Torsten Weber und dem gesamten Vorstand.

Innung der Parkettleger     => NEUE Mitglieder sind stets Herzlich Willkommen!

Logo: Wir sind die Fachleute

Logo Innung Parkett Nordost Halle