Projekt: jedes Jahr eine spannende Kooperation mit Stammkunde

Disano auf Fußboden und an der Wand
Fotograf: Kessel Der Blick vom Flur ins Schlafzimmer! Nachdem der Designboden im Schlafbereich meisterhaft verlegt war, entstand die Idee denselben Boden im Flurbereich nicht nur auf dem Fußboden, sondern auch an den Wänden zu verlegen! Schon gesehen? Disano an der Wand! Das Dekor Pinie Tessin verführerisch in seiner Farbegebung. Sehr edel. Hier schläft es sich gut. Wir lassen Ihre Bodenträume wahr werden. #gestaltenundwohlfühlen

Stammkunde schätzt unsere Arbeitsleistung sehr!

Wir können sagen Familie P. gehört zu unseren Stammkunden, da Sie jedes Jahr etwas von uns machen lassen.

Beim jetzigen Projekt wurde im Obergeschoss der Flurbereich erneuert. Hierbei wurden die Altbeläge von mehreren Schichten aufgenommen und entsorgt.

Der Unterboden wurde verspachtelt und die Fugen im alten Dielenboden fachgerecht verschlossen.

Darauf wurde ein Vinyl Boden „ohne“ Phthalatweichmacher mit Klick Verbindung in „Tundraeiche Natur“, schwimmend auf eine Dämmunterlage verlegt.

Dazu wurden passende Sockelleisten dekorgleich fachgerecht angebracht.

Dazu wurden passende Treppenkanten Abschlussprofile und Übergangsprofile in den einzelnen Räumen eingebaut und die Türbekleidung unterschnitten.

Dann wurde ein vorab geplantes Eckschrank- sowie Hochschrank System, welches in der Nachbarfirma gefertigt wurde, von Hand eingebaut. Hier wurden dann noch Zierbretter sowie Abdeckleisten als Abschluss befestigt.

Es sind immer unterschiedliche Arbeiten die hier ausgeführt werden und genau das ist das interessante daran. Die Herausforderung und die Individualität unserer meisterlichen Arbeit.

Jedes Projekt wird individuell von uns geplant. Und jedes Mal tragen wir bei unserem Kunden zu einem weiteren Stück „Wohlfühlatmosphäre“ mit bei. Dies war das 7. gemeinsame erfolgreiche Projekt. Keines gleicht dem anderen.