Fachpresse: Artikel „Immer am Boden geblieben“ beim Holzmann Verlag

Artikel: Immer am Boden geblieben

Erfreulich für uns war der Besuch des Redakteurs Walter Pitt in unserem Unternehmen. Er schrieb über die turbulente Firmengeschichte als Rückblick. Dieser Artikel wurde nun im Fußbodenmagazin für Parkett- und Fußbodentechnik im 61. Jahrgang Ausgabe 2 – Februar 2015 veröffentlicht. Und dies freut uns ganz besonders, weil Walter Pitt ein Feingefühl für Firmengeschichten aufweist und sehr prägnante Punkte setzt.

Anlass des Firmenportraits war die Thematik:   25 Jahre Mauerfall – Wie ging es danach weiter ?   Wem hielt Parkett Kessel die Treue. Walter Pitt war nach Grenzöffnung der erste Handelsvertreter für Parkett der 1989 beim 1. Besuch der neuen Bundesländer in unser Geschäft nach 99885 Ohrdruf kam.     Seitdem hatte sich vieles verändert.

(Urheberrechte: bwd/Walter Pitt)

Presse: Immer am Boden geblieben Boden-Wand-Decke
Presse: Artikel immer am Boden geblieben liebevoll recherchiert von Redakteur und Freund Walter Pitt vom Holzmann Verlag Bad Wörishofen in der Fachzeitschrift: Boden-Wand-Decke(2015)