Erfolgsgaranten der Profis Was ist anders?

Wohlfühlmomente unbezahlbar

Erfolgsgaranten: Was zeichnet Profis aus

Hierzu zählen hundertprozentig:

  • Termintreue
  • Pünktlichkeit
  • Sauberkeit
  • Freundlichkeit
  • Vertragstreue
  • Zuverlässigkeit
  • Wohlfühlerlebnisse zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer

Oftmals sind es auch nur die kleinen Dinge im Leben die einen sehr berühren und sehr „wertschätzend“ sind. Blicken wir diese Woche zurück, da kommen so einige Wertschätzungen zum Vorschein, z.B. der Hilferuf eines Kunden. Oder ein nettes Telefonat wo man sich ausdrücklich bedankte, wie sorgfältig die Kollegen die Arbeiten ausführten.

Eine Produkt Neuvorstellung eines Außendienstmitarbeiters, eine nette Terminvereinbarung mit einem Menschen den man fast 10 Jahre nicht gesehen hat. Das Dankeschön vom Chef der Bank, oder eben eine nette Mail einer zukünftigen Kundin.

Heute erreichte uns folgender Mailinhalt:

Sehr geehrtes Parkett Kessel Team, vielen Dank für Ihr Angebot. Ich habe mich nach dem Gespräch mit Ihrem Meister sehr kompetent, fair und ehrlich beraten gefühlt, und werde das Angebot mit meinem Mann am Wochenende besprechen. Für die Entscheidung, ob wir das Parkett lackieren oder ölen lassen, werden wir sicher noch einmal zu Ihnen nach Zella-Mehlis kommen. Viele Grüße H.G.

Auch wir sind sehr daran interessiert das zwischen uns und dem Endkunden eine vertrauliche Basis geschaffen ist und man Fair im gemeinsamen Umgang bleibt.