Messetage: Bauen, Wohnen, Energie Oktober 2014

unser Messestand in Suhl
Fotograf: Kessel Seit einigen Jahren finden Sie unseren Messestand im CCS Suhl zum Thema: Schöner Wohnen #gestaltenundwohlfühlen

Messetage Bauen-Wohnen-Energie

Drei spannende Messetage liegen hinter uns. Am Beginn ist der aufwendige Standaufbau, dann die eigentlichen Messetage und dann wieder der Abbau. Da wird alles wieder gut verstaut und anschließend wieder im Parkett Studio platziert.

Wir bedanken uns beim Messeconzept Camburg: Frau Längle und Herr Stäglich für die gute Zusammenarbeit sowie bei den Besuchern für die zahlreichen interessanten Gesprächen am Messestand.

Einige Besucher kamen mit gezielten Bauvorhaben für 2015 und werden uns sicher im Parkett Studio nochmal besuchen. Am Samstagabend gab es anlässlich des 10. Messejubiläums vom Veranstalter einen Aussteller Abend mit Live-Musik und Buffett.

Plötzlich sah man vor dem Congress Centrum Suhl „Udo Lindenberg“ auftauchen. Udo war gerade in Suhl um einen Film zu drehen, da er damals 1990 auf Tournee ebenfalls in Suhl gastierte.

Hierzu wurde ein Film fürs MDR gedreht; der am 11.1.2015 gesendet wird. Da Udo Lindenberg beim Rundgang durchs CCS eine Zigarre wollte, sagte Dieter Spieker (der frühere Chef der Stadthalle Suhl) zu Ihm: „Da können wir jetzt nur im Restaurant Aspen nachfragen“.

Und so betrat der echte Udo Lindenberg gemeinsam mit dem Drehteam vom MDR das Restaurant, wo die Ausstellerfirmen gerade Ihr Abendessen eingenommen hatten.

Er griff zum Mikrofon und sang den Titel: Hinterm Horizont da geht es immer weiter. Aus dem Nachbar Saal „Kaluga“ wurde die Braut hinzu geholt. Dort war gerade eine Hochzeitsgesellschaft und so tanzte Udo mit der Braut.

Für alle Anwesenden wird dieser Überraschungsgast sicher lange im Gedächtnis bleiben. Zumal wirklich hautnah „Udo“ an einem vorüber ging. Es war alles total easy.

Die Jubiläumsmesse war insgesamt gesehen eine gelungene Messe. Gerne sind wir im kommenden Jahr wieder als Aussteller dabei.