Projekte: hinter den Kulissen im Monat August 2014

Hinter den Kulissen in Thüringen:

August: der Monat der Treppen. Diesen Monat freuen wir uns darauf alte Treppenanlagen zu erneuern. Ebenso auch eine völlig neue Treppe anzufertigen.

So sind wir 2 x in Zella-Mehlis tätig, dann in Schmalkalden, in Viernau und in Oberhof. In Oberhof arbeiten wir im alten „Norwegerhaus“ die Altböden sowie die Treppenanlage auf, welches dem Förderverein Lillehammer-Oberhof gehört. Hier wird bis Ende September restauriert im Haus.

Weiterhin verlegen wir noch ein paar Zimmer mit Laminatboden und Vinylboden. Wir freuen uns auf die schönen Projekte und das wir unserer Kundschaft ein Stück „Wohlfühlatmosphäre“ Zuhause gestalten.

Treppenhaus in Kirschbaum
Fotograf: Kessel
Kirschbaum wirkt immer edel. Nachdem das Geländer und die Wände weiß gestaltet worden sind, haben wir ein Kirschbaum Laminat mit Silbernen Schienensystem eingebaut. Eine sehr elegante Wirkung wurde hier erzielt. Kunde lobte uns für die saubere Ausführung aller Arbeiten. #gestaltenundwohlfühlen – in Gotha